28.08.2017
NewsPersonalia

Yvonne Bartels: neue Kaufmännische Direktorin im MediClin Krankenhaus

Führungswechsel im MediClin Krankenhaus am Crivitzer See

Nach langer erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Geschäftsführer Dr. Hans-Heinrich Uhlmann das MediClin Krankenhaus am Crivitzer See zum 1. September 2017. „ Herr Uhlmann hat das Krankenhaus durch seine Persönlichkeit und seine Tätigkeit entscheidend geprägt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, betont Volker Hippler, Vorstandsvorsitzender der MediClin.

Uhlmanns Nachfolge tritt Yvonne Bartels an, die bereits seit mehreren Jahren für MediClin tätig ist und damit einige Meilensteine in ihrer Karriere im Gesundheitswesen vorweisen kann. Seit dem Abschluss ihres Dualen Studiums arbeitete Bartels in verschiedenen Positionen im Unternehmen, zuletzt als stellvertretende Kaufmännische Direktorin der Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie der Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik in Röbel.

Ab September widmet sich Bartels den vielfältigen Aufgaben als Kaufmännische Direktorin in Crivitz. „Das MediClin Krankenhaus am Crivitzer See ist eine gut etablierte Klinik mit qualifizierten Mitarbeitern und einem hohen Entwicklungspotential“, erklärt Bartels. „Unsere Aufgabe ist es, eine wohnortnahe und auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zugeschnittene Patientenversorgung sicherzustellen. Ich freue mich sehr darauf, diese Aufgabe gemeinsam mit den Mitarbeitern zu meistern.“

Kontaktieren

MediClin Krankenhaus am Crivitzer See
Amtsstr. 1
19087 Crivitz
Telefon: +49 3991 77 2099

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.