Personalia

Yvonne Bartels: neue Kaufmännische Direktorin im MediClin Krankenhaus

Führungswechsel im MediClin Krankenhaus am Crivitzer See

28.08.2017 -

Nach langer erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Geschäftsführer Dr. Hans-Heinrich Uhlmann das MediClin Krankenhaus am Crivitzer See zum 1. September 2017. „ Herr Uhlmann hat das Krankenhaus durch seine Persönlichkeit und seine Tätigkeit entscheidend geprägt. Wir danken ihm für seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, betont Volker Hippler, Vorstandsvorsitzender der MediClin.

Uhlmanns Nachfolge tritt Yvonne Bartels an, die bereits seit mehreren Jahren für MediClin tätig ist und damit einige Meilensteine in ihrer Karriere im Gesundheitswesen vorweisen kann. Seit dem Abschluss ihres Dualen Studiums arbeitete Bartels in verschiedenen Positionen im Unternehmen, zuletzt als stellvertretende Kaufmännische Direktorin der Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik sowie der Kinder- und Jugendpsychiatrie, -psychotherapie und -psychosomatik in Röbel.

Ab September widmet sich Bartels den vielfältigen Aufgaben als Kaufmännische Direktorin in Crivitz. „Das MediClin Krankenhaus am Crivitzer See ist eine gut etablierte Klinik mit qualifizierten Mitarbeitern und einem hohen Entwicklungspotential“, erklärt Bartels. „Unsere Aufgabe ist es, eine wohnortnahe und auf die Bedürfnisse der Bevölkerung zugeschnittene Patientenversorgung sicherzustellen. Ich freue mich sehr darauf, diese Aufgabe gemeinsam mit den Mitarbeitern zu meistern.“

Kontakt

MediClin Krankenhaus am Crivitzer See

Amtsstr. 1
19087 Crivitz

+49 3991 77 2099

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier