23.03.2017
Webcast

In eigener Sache: Börsenverein mit Video zur Publikationsfreiheit

  • "Weil uns Bildung etwas wert ist: publikationsfreiheit.de""Weil uns Bildung etwas wert ist: publikationsfreiheit.de"

"Weil uns Bildung etwas wert ist: publikationsfreiheit.de" - unter diesem Motto hat der Börsenverein des deutschen Buchhandels ein Video veröffentlicht, das Stellung bezieht. Es wird dafür geworben, den Appell für Publikationsfreiheit und eine vielfältige Verlagslandschaft unterzeichnen - möglich unter www.publikationsfreiheit.de.

Vom Autor über den Verleger und die Buchhändlerin bis hin zum Wissenschaftler und Student äußern sich darin verschiedene Personen dazu, warum Bildungs- und Wissenschaftsmedien wichtig sind - und Autoren und Verlage für ihre Leistung honoriert werden müssen.

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.