Philips GmbH Market DACH

Produkte dieses Anbieters

Labor & Diagnostik

Röntgen mit KI-Unterstützung

Philips GmbH Market DACH -

Royal Philips führt den KI-gestützten Radiology Smart Assistant für posterior-anteriore Röntgenaufnahmen des Thorax in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Medizintechnik

Effiziente Ultraschalluntersuchungen dank optimaler Vernetzung

Philips GmbH Market DACH -

Royal Philips hat mit Collaboration Live eine digitale Kommunikationslösung für mehr Effizienz und Produktivität bei Ultraschalluntersuchungen auf den Markt gebracht. Die...

Medizintechnik

Spektrale Bilddaten bei jedem Scan

Philips GmbH Market DACH -

Der neue Philips Spectral CT 7500 liefert spektrale Bilddaten bei jedem Scan und für alle Patientengruppen.

IT & Kommunikation

Philips stellt KI-gestützte Lösungen für die Röntgendiagnostik vor

Philips GmbH Market DACH -

Philips hat im Rahmen des European Congress of Radiology (ECR) seine Zusammenarbeit mit dem KI-Softwareanbieter Lunit bekannt gegeben.

Medizintechnik

Philips und Disney bündeln Kräfte

Philips GmbH Market DACH -

Philips und The Walt Disney Company EMEA haben bekannt gegeben, dass sie gemeinsam die Wirkung von Animationsfilmen – insbesondere von Disney-Geschichten – bei Philips...

Medizintechnik

Künstliche Intelligenz macht noch intelligenter

Philips GmbH Market DACH -

Das Philips Incisive CT wird dank KI-gestützter Precise Suite noch intelligenter.

Medizintechnik

Herausforderungen der modernen Echokardiographie

Philips GmbH Market DACH -

Royal Philips baut sein Angebot im Bereich der Echokardiographie aus. Das neue System Affiniti CVx unterstützt Kardiologen bei sämtlichen Fragestellungen der...

Nachrichten dieses Anbieters

Unternehmen

Philips und DiA Imaging Analysis: Partnerschaft für mehr KI in der Ultraschalldiagnostik

12.04.2021 -

Royal Philips und DiA Imaging Analysis, ein führendes Unternehmen im Bereich der KI-basierten Ultraschallanwendungen, haben eine strategische Partnerschaft geschlossen.

Unternehmen

Digitales Patientenmanagement in der Radiologie

29.03.2021 -

Royal Philips und das US-amerikanische Unternehmen openDoctor gehen in Sachen digitale Patientenbindung gemeinsame Wege. Ziel ist die Bereitstellung einer integrierten...

Unternehmen

AstraZeneca ist neuer Partner des Health Innovation Port (HIP)

24.03.2021 -

Der HIP und das Pharmaunternehmen AstraZeneca arbeiten zukünftig in den Bereichen Startups, Digitalisierung und Innovationen zusammen.

Unternehmen

Philips gewinnt Best in KLAS Award für herstellerneutralen Image Viewer Vue Motion

26.02.2021 -

Royal Philips wurde für seinen herstellerneutralen Image Viewer (Vue Motion) mit dem Best in KLAS Award in der Kategorie „Universal Viewer (Imaging) 2021“ ausgezeichnet....

Unternehmen

apoBank ist neuer Partner des Health Innovation Port (HIP)

25.01.2021 -

Der HIP startet mit einer strategisch wichtigen Partnerschaft ins neue Jahr und kooperiert mit der Deutschen Apotheker- und Ärztebank eG (apoBank).

Unternehmen

Vom episodischen zum kontinuierlichen Gesundheitsmanagement durch vernetzte Versorgung

30.11.2020 -

Insellösungen und proprietäre Systeme, die sich nur mühsam vernetzen lassen, sind derzeit ein noch oft gesehenes Bild in der Kliniklandschaft. Aber die Digitalisierung...

Unternehmen

Asklepios Kliniken ist neuer Partner des Health Innovation Port (HIP)

05.11.2020 -

Der HIP, Hamburgs Health Hub für Startups aus der Gesundheitsbranche, erweitert sein Partnernetzwerk um einen von Deutschlands größten Klinikbetreibern.

Unternehmen

Langfristige strategische Partnerschaft

21.10.2020 -

Das Marienhospital Stuttgart und Philips schließen einen Vertrag über eine langfristig angelegte strategische Partnerschaft.

Unternehmen

Mit gemeinsamen Zielen strategisch erfolgreich

29.09.2020 -

Industriepartnerschaften brauchen Business Cases, die den zu erwartenden Nutzen darstellen und die Wirtschaftlichkeit von Investitionen abbilden.

Kontakt

Philips GmbH Market DACH

Röntgenstraße 22
22335 Hamburg
Deutschland

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus