Personalia

Alfred Felscher neuer Geschäftsführer im Paracelsus-Konzern

04.02.2011 -

Alfred Felscher leitet seit ab Anfang Januar 2011 als Sprecher der Geschäftsführung die Unternehmen des Paracelsus-Konzerns. Er tritt die Nachfolge von Peter Clausing an, der in den Ruhestand ging. Felscher ist bereits seit 2005 in der Osnabrücker Konzernzentrale tätig, zunächst als Leiter der Finanzabteilung, seit Mai 2009 zusätzlich als Mitglied der Geschäftsführung.

Der Diplom-Kaufmann blickt auf eine lange Erfahrung in Management- und Führungsaufgaben zurück. Bereits vor seinem Wechsel zu den Paracelsus-Kliniken war er Geschäftsführer eines anderen Unternehmens im Gesundheitswesen. Er gilt als ausgewiesener Experte in den Bereichen Controlling, strategische Unternehmensentwicklung und im Cash-Management. Alfred Felscher lebt in Kempen, ist verheiratet und Vater von einem Sohn.

Weiterer Geschäftsführer ist Frank J. Alemany, der sich schwerpunktmäßig um die 13 Rehabilitationskliniken des Konzerns kümmert.

Kontakt

Paracelsus-Kliniken Deutschland

Sedanstraße 109
49076 Osnabrück

+49 541 6692 0
+49 541 6692 119

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus