Unternehmen

Allgeier IT Solutions verstärkt Vorstand mit Dr. Jens Stief

04.05.2015 -

Die Allgeier Gruppe verstärkt mit Dr. Jens Stief, den Ausbau und die Internationalisierung der IT-Lösungskompetenz. Als zweites Mitglied im Vorstand der Allgeier-Tochter Allgeier IT Solutions AG wird Dr. Jens Stief die AG auf Vorstandsebene repräsentieren - zusammen mit dem Vorstandsmitglied Hubert Rohrer.

Sein Studium des Wirtschaftsingenieurwesens hat Dr. Stief an der Technischen Universität Kaiserslautern abgeschlossen. Anschließend promovierte er an der University of California Los Angeles (UCLA) und an der TU Kaiserslautern mit Schwerpunkt Technology Management und International Management. Dr. Stief bekleidet seit 1999 Führungspositionen in der IT-Industrie und hat den Wandel eines führenden deutschen Fachverlags zum integrierten softwarebasierten Informationsdienstleister verantwortet. In den vergangenen fünf Jahren hat Dr. Stief die dynamische Expansion eines führenden deutschen Branchen-Software-Anbieters in Asien und Afrika vom Standort Kuala Lumpur aus geleitet.

Dr. Stief wird seine nationale und internationale Expertise nutzen, um das dynamische Wachstum der Allgeier IT Solutions AG in bestehenden und neuen Märkten voranzutreiben sowie neue Lösungsfelder zu eröffnen. Die Allgeier Solutions AG entwickelt und vermarktet ganzheitliche Lösungen und Services in folgenden Bereichen: Cloud Solutions, Enterprise Content Management (ECM), Business Solutions (ERP), Business Process Management, HealthCare-IT, Compliance & Security und Business Services.

 

Kontakt

Allgeier IT Solutions GmbH

Hans-Bredow-Str. 60
28307 Bremen

+49 421 43841 0
+49 421 43 1881

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier