Unternehmen

And the winner is…

…Astellas Pharma gewinnt die Goldene Tablette als bester Arzneimittelhersteller 2010

15.09.2010 -

Wie schon in den Jahren 2006, 2007 und 2009 darf Astellas Pharma den Oscar der Ärzte-Branche mit nach Hause nehmen: Das Unternehmen wurde am gestrigen Abend im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Ehrensaal des Deutschen Museums in München mit der Goldene Tablette ausgezeichnet.

Bereits zum elften Mal haben rund 1.500 Ärzte aus zehn verschiedenen Fachbereichen im Auftrag der Zeitschrift Pharma Barometer über ihre Favoriten in den Kategorien „Produkte", „Service" und „Werbung" der Arzneimittelhersteller abgestimmt. Die Gruppe der Urologen wählte nun zum vierten Mal das Münchner Unternehmen zum besten Arzneimittelhersteller.

Die Goldene Tablette gehört zu den bedeutendsten Auszeichnungen der Pharma Industrie. Auch für Astellas hat die Goldene Tablette einen besonderen Stellenwert: „Dieser Preis unterstreicht die Position von Astellas als führendes Unternehmen in der Urologie", freut sich Eberhard Karle, Director Sales von Astellas, der den Preis entgegennahm. „Eine große Ehre, aber gleichzeitig auch unser Ansporn für die Zukunft, diese Spitzen-Position zu verteidigen." Karle kündigte an, dass Astellas weiter intensiv an neuen urologischen Präparaten forsche. „In diesem Bereich haben wir die meisten Produkte in der Entwicklung."

Kontakt

Astellas Pharma GmbH

Georg-Brauchle-Ring 64-66
80992 München

+49 89 4544 01
+49 89 4544 1329

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus