Personalia

Asklepios Klinik Sankt Augustin: Dr. Ehrenfried Schindler wird Ärztlicher Direktor

29.01.2012 -

Asklepios Klinik Sankt Augustin: Dr. Ehrenfried Schindler wird Ärztlicher Direktor. Dr. Ehrenfried Schindler (44) wurde vom Chefärztlichen Kollegium zum Ärztlichen Direktor der Asklepios Klinik Sankt Augustin gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von Heiko Birkhold an. Dr. Schindler ist seit 1. Juni 2002 Chefarzt der Abteilung Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Asklepios Klinik Sankt Augustin und war zuvor als Oberarzt der Abteilung für Anästhesiologie und Operative Intensivmedizin am Gießener Universitätsklinikum tätig. Auch ist er Mitglied in verschiedenen nationalen und internationalen Fachverbänden wie z. B. der Deutschen Gesellschaft für Anästhesiologie und Intensivmedizin (DGAI) oder der European Association of Cardiothoracic Anaesthesiologists (EACTA). Als gefragter Gutachter publiziert er regelmäßig in in- und ausländischen Fachzeitschriften.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus