Auszeichnungen

Auszeichnung für Masatoshi Kishimoto

29.06.2014 -

Auszeichnung. Masatoshi Kishimoto – früherer Geschäftsführer von Olympus Europa – wurde das Große Verdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland verliehen.
Masatoshi Kishimoto erhielt diese Auszeichnung für seine Rolle bei der Entwicklung von Olympus Europa (Hamburg), einem Tochterunternehmen der Olympus Corporation, zur heutigen Europazentrale der Olympus-Gruppe.
Gewürdigt wurde außerdem sein Beitrag zur Schaffung von Arbeitsplätzen, zur Gründung der Olympus Europa Stiftung „Wissenschaft fürs Leben“ und zum Ausbau der Forschungskooperation zwischen Japan und Deutschland.

www.olympus-europa.com

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier