Personalia

Benjamin Rohrer wird neuer Leiter der Stabsstelle Kommunikation der ABDA

30.03.2023 - Benjamin Rohrer (40) übernimmt ab 15. April 2023 die Leitung der Stabsstelle Kommunikation der ABDA. Er verantwortet damit die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und ist Pressesprecher der ABDA.

Rohrer verfügt über langjährige journalistische Erfahrung in den Bereichen Gesundheitspolitik und Gesundheitswirtschaft. Derzeit ist er Chefredakteur der Pharmazeutischen Zeitung. Zuvor war er als Redakteur für verschiedene Fachverlage tätig, unter anderem in der pharmazeutischen Fachpresse und im PR-Bereich.

Kontakt

ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände

Jägerstr. 49 /50
10117 Berlin

+49 30 40004 0
+49 30 40004 598

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier