Bauen, Einrichten & Versorgen

Cleanovation – die “Sauberkeits-Innovation"

28.04.2021 - Toto Neuheiten: Vom Washlet bis zum Waschtisch bietet der japanische Sanitärspezialist das passende Produkt für jede Hygieneanforderung im Badezimmer.

Ein neues Verständnis von Hygiene zu schaffen, das jeden Moment des täglichen Lebens bereichert – das ist die Kernbotschaft, die das Sanitärunternehmen Toto vermitteln möchte. Die auf der ISH 2021 präsentierten Neuheiten verfügen über spezielle Technologien für noch mehr Sauberkeit, die das Unternehmen unter dem Begriff „Cleanovation“ vereint: Sauberkeits-Innovation. Vielseitig einsetzbar – vom privaten Badezimmer bis hin zur Hotellerie und Gesundheitseinrichtungen – sind vor allem die WCs und Dusch-WCs (Washlet) des japanischen Herstellers. Erstmals präsentiert werden das neue  Washlet RG, neue WC-Modelle mit einer geringeren Ausladung sowie im Design ansprechende Waschtische, die aus hochwertiger Keramik gefertigt sind und mit ihrem Design jedes Badezimmerinterieur bereichern. 

Auf der digitalen ISH 2021 präsentierte das Unternehmen eine Welt, in der Wohlbefinden und Regeneration, aber auch die drängenden Probleme unserer Gegenwart angesprochen werden: Wie gehen wir mit Infektionsgefahr um und wie gelingt es, sich bereits im Badezimmer wirksam davor zu schützen. Erstmals spricht auch die Messe Frankfurt im Vorfeld des Branchenereignisses von einer „sich abzeichnenden Hygienewelle im Bad“. Hygiene im positiven Sinn ist schon immer das Kernthema des japanischen Traditionsunternehmens. Sie wird bei Toto, sowie in der japanischen Kultur überhaupt, weit gefasst: das persönliche Wohlbefinden, die Regeneration, das achtsame Umgehen untereinander, all diese Aspekte spielen im Hygieneverständnis der Japaner eine wichtige Rolle und sind ganz selbstverständlich.

Kontakt

Toto Europe GmbH

Zollhof 2
40221 Düsseldorf

+49 211 27308 200
+49 211 27308 202

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus