Personalia

Clemens Platzköster als Kaufmännischer Direktor und Stellvertretender Vorstandsvorsitzender bestätigt

29.02.2024 - Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikum Bonn Clemens Platzköster für eine zweite Amtszeit bis zum 31. Januar 2030 bestellt.

Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikum Bonn (UKB) hat in seiner Sitzung vom 27. Februar 2024 den Kaufmännischen Direktor und stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Clemens Platzköster für eine zweite Amtszeit bis zum 31. Januar 2030 bestellt.

Prof. Heinz Reichmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates: „Wir freuen uns, dass Herr Platzköster für eine zweite Amtszeit zur Verfügung steht und haben als Aufsichtsrat einstimmig unser Vertrauen zum Ausdruck gebracht. Gleichzeitig danken wir ihm, dem Vorstand und dem gesamten UKB für die sehr gute Arbeit in den herausfordernden vergangenen vier Jahren.“

Clemens Platzköster: „Ich bin dem Aufsichtsrat sehr dankbar, auch in den nächsten Jahren mich mit ganzer Kraft dem UKB widmen zu können und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit allen Kolleginnen und Kollegen.“

Der Ärztliche Direktor und Vorstandsvorsitzende Prof. Wolfgang Holzgreve: „Die Wiederwahl freut mich sehr, weil ich von Anfang an mit Herrn Platzköster gerne zusammengearbeitet habe und wir als Team gemeinsam im Vorstand das UKB weit nach vorne bringen konnten.“

Kontakt

Universitätsklinikum Bonn (UKB)

Venusberg-Campus 1
53127 Bonn

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier