Personalia

Dr. Conrad Middendorf neuer Geschäftsführer des St. Joseph-Hospitals

03.02.2012 -

Dr. Conrad Middendorf ist seit dem 1. Februar Geschäftsführer des St. Joseph-Hospitals. Der 37-jährige Krankenhausfachmann kommt vom Krankenhaus St. Joseph-Stift in Bremen. Seit 2007 verantwortete er dort als Kaufmännischer Leiter die Bereiche Wirtschaft und Finanzen.

Der aus Vechta stammende neue Geschäftsführer verfügt über umfangreiche Qualifikationen und mehrjährige Erfahrung im Krankenhaussektor. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster promovierte er an deren Centrum für Krankenhausmanagement (CKM) und war dort als wissenschaftlicher Mitarbeiter und Projektleiter tätig. 2005 wurde Dr. Middendorf Referent für Controlling, Finanz- und Rechnungswesen bei der St. Franziskus-Stiftung Münster. Unter dem Dach der katholischen Stiftung stehen 15 Krankenhäuser in Nordwestdeutschland, darunter das St. Joseph-Stift in Bremen und das St. Joseph-Hospital in Bremerhaven.

Frank Lohmann, der die Geschäftsführung des St. Joseph-Hospitals seit April vergangenen Jahres zusätzlich zur Geschäftsführung der St. Barbara-Klinik im westfälischen Hamm für einen Übergangszeitraum wahrgenommen hatte, konzentriert sich nun wieder ganz auf seine Aufgaben in Hamm.

 

Kontakt

St. Franziskus Hospital GmbH

St. Mauritz-Freiheit 46
48145 Münster
Deutschland

+49 251 935 0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus