Unternehmen

Dr. Dr. Martin Siebert zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Rhön-Klinikum AG berufen

08.11.2012 -

Dr. med. Dr. jur. Martin Siebert, seit 01.10.2012 Mitglied des Vorstandes, wird mit Wirkung zum 01.01.2013 zum neuen Vorstandsvorsitzenden der Rhön-Klinikum AG bestellt.

„Der Aufsichtsrat ist davon überzeugt, dass die Rhön-Klinikum AG mit Herrn Dr. Dr. Siebert nicht nur einen branchenerfahrenen und bestens ausgebildeten Experten an Bord holen konnte, sondern auch eine Führungspersönlichkeit, die das Unternehmen wieder verstärkt an den medizinischen Spitzenleistungen ausrichten wird und auf diese Weise sicherstellen kann, dass die Rhön-Klinikum auch in Zukunft eine maßgebliche Größe im deutschen Gesundheitsmarkt bleiben wird. Deshalb hat der Aufsichtsrat ihn zum künftigen Vorsitzenden des Vorstands ernannt und mit dieser wichtigen Entscheidung die jüngsten personellen Weichenstellungen abgeschlossen", so der Vorsitzende des Aufsichtsrats, Eugen Münch.

Dr. Dr. Martin Siebert äußerte sich zu seiner Ernennung wie folgt: „Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen Volker Feldkamp, Martin Menger und Jens‐Peter Neumann und bin sehr zuversichtlich, dass wir als leistungsstarkes Team die vor uns liegenden Herausforderungen konsequent angehen und gemeinsam stemmen werden."

 

Kontakt

Rhön-Klinikum AG

Schlossplatz 1
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

+49 9771 65 0
+49 9771 97467

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus