Personalia

Dr. Helmut Scharrel verlässt die Spitze des MVZ Uetersen-Tornesch

04.02.2011 -

Dr. Helmut Scharrel scheidet zum 30. Juni 2011 als Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Uetersen-Tornesch der Regio Kliniken aus. Das MVZ Uetersen wird weiter entwickelt. Dr. Helmut Scharrel beendet auf eigenen Wunsch die kassenärztliche Tätigkeit im MVZ Uetersen-Tornesch zum 30. Juni 2011. Er wird aber ab dem 1. Juli noch eine privatärztliche Sprechstunde in der Praxis am Großen Sand 52a abhalten.

Wir haben dem Wunsch von Herrn Dr. Scharrel gerne entsprochen und danken ihm für die langjährige Zusammenarbeit , erklärt Otto Melchert, Vorsitzender der Geschäftsführung der Regio Kliniken.

Die Zukunft des MVZ Uetersen-Tornesch ist durch das Ausscheiden von Herrn Dr. Scharrel nicht gefährdet. Wir werden einen nahtlosen Wechsel auf einen Nachfolger bewerkstelligen, damit die fachärztliche Versorgung und damit die wohnortnahe Versorgung auch nach der Verlegung von einigen Praxen in andere Gemeinden des Kreises im Raum Uetersen/Tornesch gewährleistet bleibt , so Melchert Dr. Helmut Scharrel war seit rund drei Jahren Ärztlicher Leiter und Partner des Uetersener MVZ.

Kontakt

Regio Kliniken GmbH

Bleekerstraße 5
25436 Uetersen

+49 4122 469 1824
+49 4122 469 1822

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier