Personalia

Dr. Meinrad Lugan ist neuer Vorstandsvorsitzender von BVMed Berlin

09.06.2012 -

Dr. Meinrad Lugan ist neuer Vorstandsvorsitzender von BVMed Berlin. Dr. Meinrad Lugan (42) ist zum neuen Vorstandsvorsitzenden des BVMed, Berlin, gewählt worden. Er ist seit sieben Jahren Mitglied des Vorstandes von B. Braun Melsungen und seit Anfang 2006 BVMed-Vorstandsmitglied. Dr. Lugan folgt auf Anton J. Schmidt (53), der sich aufgrund einer beruflichen Veränderung aus dem Vorstand zurückzieht. Schmidt war langjähriger Vorsitzender der Geschäftsführung von Ethicon. Er stand dem BVMed-Vorstand von 2004 bis 2007 vor. Den frei werdenden BVMed-Vorstandssitz nimmt Klaus Grunau (56) ein. Er ist Geschäftsführer Deutschland von Hollister.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier