Personalia

Dr. Sadiq: Neuer Chefarzt am Marienhospital

Dr. Shafiqurrahman Sadiq vom katholischen St. Antonius-Hospital in Gronau löst Frank Dünheuft ab

28.06.2017 -

Chefarztwechsel am Marienhospital Ankum-Bersenbrück (MHA) der Niels-Stensen-Kliniken: Dr. Shafiqurrahman Sadiq löst zum 1. Oktober den Chefarzt der Inneren Medizin, Frank Dünheuft, ab, der seine berufliche Laufbahn künftig in einer Praxisgemeinschaft fortsetzt.

Dr. Shafiqurrahman Sadiq ist Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie. Der Oberarzt am katholischen Krankenhaus St. Antonius-Hospital in Gronau war zuvor in dieser Funktion unter anderem an Krankenhäusern in Bielefeld und Nordhorn tätig. Der 62-jährige Familienvater arbeitet seit 35 Jahren in Deutschland.

Verwaltungsdirektor Christian Nacke freut sich, einen kompetenten Nachfolger für Frank Dünheuft gefunden zu haben. Seine breite medizinische Erfahrung in der Inneren Medizin einschließlich der Rettungsmedizin sei für das MHA sehr wichtig. Er werde die Innere Medizin im Marienhospital Ankum-Bersenbrück weiter stärken und ausbauen, um so eine qualifizierte stationäre Allgemeinmedizin für die Region anzubieten.

Kontakt

St. Antonius-Hospital Gronau

Möllenweg 22
48599 Gronau

+49 2562 915 0
+49 2562 915 1555

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus