Personalia

Dr. Thomas Schinecker ist neuer Geschäftsführer von Roche Diagnostics Deutschland

02.07.2013 -

Dr. Thomas Schinecker ist mit Wirkung zum 1. Juli 2013 neuer Geschäftsführer von Roche Diagnostics Deutschland.

Nach 36 Jahren im Unternehmen, davon mehr als sieben Jahre als Geschäftsführer, wird Jürgen Redmann in den Ruhestand treten. Sein Nachfolger wird Dr. Thomas Schinecker, der ursprünglich aus Deutschland kommt und seit mehr als zehn Jahren in unterschiedlichen Funktionen innerhalb Roche Diagnostics tätig ist. Er zeichnete zuletzt als Geschäftsführer für die Roche-Niederlassung 454 Life Sciences in Branford, USA verantwortlich.

Dr. Thomas Schinecker begann seine Karriere bei Roche Diagnostics im Jahr 2003 nach Abschluss seiner Promotion in Biochemie an der New York University, USA. Er hatte diverse Positionen mit zunehmender Verantwortung im Bereich Marketing & Vertrieb sowie als Leiter Marketing & Vertrieb für Roche Diagnostics Österreich und Geschäftsführer Roche Diagnostics Schweden inne, bevor er 2011 die Geschäftsführung von 454 Life Sciences übernahm.

 

Kontakt

Roche Diagnostics Deutschland GmbH ---

Sandhofer Str. 116
68305 Mannheim
Deutschland

+49 621 759 4747

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier