Unternehmen

Erweiterte Vertriebsstruktur – neue Leitung für Deutschland

23.03.2023 - Nach dem Zusammenschluss mit Sunquest Information Systems, Horizon Lab Systems und Apollo LIMS unter der Marke Clinisys im Oktober 2022 erweitert die Clinisys Deutschland ihre Vertriebsstruktur: Seit 1. März 2023 ist Philipp Breitenstein als Sales Director Germany für Clinisys tätig.

Philipp Breitenstein verfügt über langjährige Vertriebserfahrung im Healthcare Bereich, vor allem im Krankenhausumfeld. Im Rahmen seiner über 20-jährigen Erfahrung hat er alle Stufen des Vertriebs durchlebt, vom Telesales Agent bis Sales Director und baute somit fundierte Kenntnisse in der Gewinnung von Neukunden sowie der Betreuung von Bestandskunden auf. Zuletzt war er im Bereich der strategischen Marktanalytik für Kliniken zu Hause.

Zu seinen Schwerpunkten bei Clinisys zählt die vertriebliche und strategische Neuausrichtung, um für das Unternehmen weiterhin Wachstum im stark konkurrierenden Geschäftsumfeld der LIS-Hersteller zu generieren. Dabei setzt er gleichermaßen einen Akzent auf Bestandskunden und Neukundengeschäft: „Die Betreuung von Kunden soll einen genauso hohen Stellenwert haben wie die Gewinnung von Neukunden – ‚Anhauen, Umhauen und Abhauen‘ ist definitiv nicht mein Leitfaden“, so Philipp Breitenstein. An seiner neuen Aufgabe reizt den „strategischen Beziehungstäter“, wie er sich in seiner Rolle beschreibt, die neue Thematik im Gesundheitsmarkt, der aufgrund der anstehenden Marktreform aus seiner persönlichen Sicht immer weiterwachsen wird. Mit dem starken Produktportfolio von Clinisys möchte er die Marktpräsenz in Deutschland weiter ausbauen und dem treuen Kundenstamm noch stärker beratend und mit zuverlässigen Lösungen für geschäftskritische Prozesse beistehen.

Kontakt

Clinisys Deutschland GmbH

Am Klingenweg 6
65396 Walluf
Deutschland

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier