Unternehmen

FIN geht an den Start

04.03.2020 -

Das KRH Klinikum Region Hannover zog jetzt organisatorisch nach, was schon lange in vielen Teilen so gelebt wurde. Aus UCO und FR wird FIN. Alle internen Dienstleistungen rund um das Thema Finanzen, Rechnungswesen und Unternehmenscontrolling werden ab jetzt hier bearbeitet. Bereits seit über einem Jahr hatte Heike Dittert-Rieckmann die Leitung der beiden Bereiche übernommen. „In dieser Zeit habe ich persönlich auch noch einmal festgestellt, wie viele Schnittstellen wir haben“, berichtet die Bereichsleiterin. „Ich bin meinem Team sehr dankbar, wie offen es sich auf das Zusammenwachsen eingelassen hat. Mit dem Blick auf das Kundeninteresse im Mittelpunkt, wollen wir diesen Weg, als fusionierter Bereich, stringent weitergehen.“

Kontakt

KRH Klinikum Region Hannover

Stadionbrücke 6
30459 Hannover

05119066500

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier