Personalia

Gerhard Glock leitet EvK Castrop-Rauxel

Verwaltungsdirektor Wilfried Diekmann tritt in den Ruhestand

16.01.2020 -

Nach 26 Jahren hat sich Wilfried Diekmann in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sein Amt übernimmt Gerhard Glock. Der 41-jährige Diplom-Kaufmann war zuvor Geschäftsführer der Agaplesion Ev. Krankenhaus Bethanien Iserlohn gemeinnützige GmbH. Seine berufliche Laufbahn begann er 2004 als BBDK-Trainee (Berufsbildungswerk Deutscher Krankenhäuser). Hierbei lernte er drei unterschiedliche Krankenhäuser kennen. Im Anschluss an die Traineezeit war er als Assistent der Geschäftsführung im Allgemeinen Krankenhaus Hagen für unterschiedliche Projekte verantwortlich. In dieser Zeit führte Gerhard Glock auch als Kaufmännischer Leiter ein Medizinisches Versorgungszentrum und ein Sozialpädiatrisches Zentrum. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte er an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg.

 

Kontakt

Ev. Krankenhausgemeinschaft Herne | Castrop-Rauxel gGmbH

Wiescherstraße 24
44623 Herne

+49 2325 498 90
+49 2325 498 92208

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier