Gesamter Vorstand des bvitg wiedergewählt

Auf der diesjährigeπn Mitgliederversammlung des Bundesverbands Gesundheits-IT – bvitg e.V. am 16. September 2015 in Neuss stellte sich der gesamte Verbands-Vorstand zur Wiederwahl – und wurde einstimmig bestätigt.

Die derzeit 54 Mitgliedsunternehmen des Verbands brachten dem Vorstand mit ihrem Votum ihr uneingeschränktes Vertrauen entgegen und bestätigten die Ausrichtung und Arbeit des Verbands damit.

„Wir freuen uns, dass unsere tägliche Arbeit für den Verband bei den Mitgliedsunternehmen auf breite Zustimmung stößt und bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen. Die Wiederwahl des gesamten Vorstands wird die Aktivitäten des bvitg weiter stärken, können wir diese doch jetzt mit der notwendigen Kontinuität verfolgen. Ich bin überzeugt davon, dass wir die Positionierung des Verbands und seiner Mitgliedsunternehmen als ersten Ansprechpartner für Belange der Gesundheits-IT bei allen relevanten Akteuren der Gesundheitsbranche weiter festigen können. Unser Ziel ist es, der Gesundheits-IT einen eigenen Stellenwert zu geben“, so Matthias Meierhofer, alter und neuer Vorstandsvorsitzender des bvitg.

Für das kommende Jahr setzt sich der Vorstand des bvitg durch die Wiederwahl erneut wie folgt zusammen:

  • Vorstandsvorsitzender: Matthias Meierhofer, Vorstandsvorsitzender der Meierhofer AG
  • Stellvertretender Vorstandsvorsitzender: Uwe Eibich, Mitglied des Vorstands der CompuGroup Medical AG
  • Schatzmeister/Finanzvorstand: Jens Naumann,  Geschäftsführer der medatixx GmbH & Co.KG

Weitere Vorstände:

  • Jörg Holstein, Gründer und Geschäftsführer VISUS
  • Dr. Axel Wehmeier, Sprecher der Geschäftsführung Telekom Healthcare Solutions

Kontaktieren

Bundesverband Gesundheits-IT bvitg
Friedrichstraße 200
10117 Berlin
Germany
Telefon: +49 30 2062258 18
Telefax: +49 30 2062258 69

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.