Personalia

Geschäftsführer Max Heuchert für Vitos Gießen-Marburg bestätigt

18.12.2020 - Max Heuchert (*1986) wurde am 16. Dezember 2020 als Geschäftsführer für Vitos Gießen-Marburg bestätigt. Er hatte die Gesellschaft bislang schon kommissarisch geleitet.

„Ich bin davon überzeugt, dass Max Heuchert die richtige Führungskraft für die bei Vitos Gießen-Marburg anstehenden vielfältigen Aufgaben ist. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, sagt Konzerngeschäftsführer Reinhard Belling.

Der B. Sc. Volkswirtschaftslehre und M. Sc. Politics, Economics, Philosophy ist dort seit 2016 tätig. Ihm wurden zügig und additiv Leitungsfunktionen übertragen, und zwar für Krankenhausmanagement, Prozess- und Qualitätsmanagement sowie das Klinikmanagement für den Standort Gießen.

Davor sammelte er berufliche Erfahrungen am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf, Institut für Gesundheitsökonomie und Versorgungsforschung (Hamburg Center for Health Economics) und der Vereinigung ambulanter Pflege e. V.

Kontakt

Vitos gGmbH

Akazienweg 10
34117 Kassel

+49 561 - 506 00 - 0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier