Bauen, Einrichten & Versorgen

IIDA würdigt 100% Interior

31.05.2021 - Best of Competition Gewinner des 2020 Healthcare Design Awards des IIDA ist 100% Interior, das Studio der Innenarchitektin Sylvia Leydecker für ihr Projekt Privatklinik Schloss Gracht (medAmbiente hat es in seiner Ausgabe 1/2020 vorgestellt).

Dieser jährliche Wettbewerb des International Interior Design Association (IIDA) feiert herausragende Leistungen und Originalität in der Innenausstattung des Gesundheitswesens, die beispielhaft für außergewöhnliche Innovationen bei Designkonzepten sind. Das Studio wurde aus 10 Kategorie-Siegern ausgewählt und im Rahmen einer virtuellen Preisverleihung als Gewinner des Best of Competition ausgezeichnet. „Dieses Projekt erweitert auf wunderbare Weise die Grenzen eines traditionellen Klinikumfelds durch die Verbindung von zeitgenössischen und historischen Designelementen“, sagte Cheryl S. Durst, Executive Vice President und CEO von IIDA, Hon, FIIDA. „Die Restaurierung des ursprünglichen Gebäudes wurde einwandfrei durchgeführt. Das Designkonzept zeigt nicht nur ein umfassendes Verständnis der adaptiven Wiederverwendung und Umnutzung, sondern auch der menschlichen Seele.“

Kontakt

100% Interior

Stammheimer Str. 113
50736 Köln

+49 221/5708000
+49 221/736318

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus