Personalia

Justus-Liebig-Universität Gießen: Priv.-Doz. Dr. Uwe Lange ist Professor

03.10.2012 -

Justus-Liebig-Universität Gießen: Priv.-Doz. Dr. Uwe Lange ist Professor. Priv.-Doz. Dr. Uwe Lange (44), leitender Oberarzt der Abteilung für Rheumatologie an der Kerckhoff-Klinik Bad Nauheim, ist als Lehrbeauftragter der Justus-Liebig-Universität Gießen zum Professor ernannt worden. Er ist für das neue Querschnittsfach „Rehabilitation, Physikalische Medizin und Naturheilverfahren“ am Fachbereich Medizin der Universität Gießen zuständig, wo er im Mai 2002 mit seinen Untersuchungen zum Knochenstoffwechsel und krankheitsauslösenden Faktoren der Osteoporose beim Morbus Bechterew habilitiert wurde.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier