Personalia

Klaus Schnettger ist neuer Verwaltungsdirektor der MEDIAN Kinzigtal-Klinik Bad Soden-Salmünster

08.01.2013 -

Der Betriebswirt Klaus Schnettger leitet seit dem 1. Januar die MEDIAN Kinzigtal-Klinik Bad Soden-Salmünster. Sein Vorgänger Dr. med. Holger Thiemann wechselte Ende des vergangenen Jahres zum Rhön-Konzern.

Klaus Schnettger, bisher Klinikmanager der AKG Klinken Bad Fredeburg, freut sich auf seine neue Tätigkeit: „Die MEDIAN Kinzigtal-Klinik ist eine interdisziplinär ausgerichtete Rehabilitationsklinik. Die verschiedenen Schwerpunkte Innere Medizin, Orthopädie und Psychosomatik decken ein breites Leistungsspektrum ab und garantieren den Patienten eine bestmögliche Versorgung. In diesem Umfeld tätig sein zu dürfen, spornt mich sehr stark an."

Der gebürtige Mönchengladbacher ist Spezialist im Gesundheits- und Sozialwesen und verfügt über mehr als 16 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen von Akut-, Rehabilitations- und Privatkliniken. Seine betriebliche Laufbahn im Gesundheitswesen startete der staatlich geprüfte Betriebswirt im Dominikus-Krankenhaus Düsseldorf. Weitere Stationen waren das Dreifaltigkeits-Krankenhaus Köln-Braunsfeld sowie die Park-Klinik in Köln, wo er als Geschäftsführer tätig war.

 

Kontakt

MEDIAN Kliniken GmbH & Co.KG

Carmerstr. 6
10623 Berlin

+49 30 31101 0
+49 30 31101 144

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus