Klinikum Itzehoe: Ärztlicher Direktor im Amt bestätigt


Dr. Michael Kappus, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie, bleibt Ärztlicher Direktor des Klinikums Itzehoe. Die Verbandsversammlung ist dem Vorschlag der Chefärzte gefolgt und hat Kappus in ihrer jüngsten Sitzung für weitere drei Jahre im Amt bestätigt. Das gilt auch für den stellvertretenden Ärztlichen Direktor Dr. Georg Hillebrand, Chefarzt der Kinderklinik.
Dr. Michael Kappus hat das Amt seit 2012 inne, Dr. Georg Hillebrand ist seit 2015 sein Stellvertreter.
Anbieter
Klinikum ItzehoeRobert-Koch-Straße 2
25524 Itzehoe
Deutschland
Meist gelesen

DMEA 2026 – Zukunft gestalten: Digital Health trifft Krankenhaus-Praxis
Vom 21. – 23. April 2026 kommen in Berlin Expert*innen, Aussteller und Top-Speaker zusammen.

Doppelspitze am Marienkrankenhaus Hamburg
Neue Leitung der Klinik für Kardiologie, Pneumologie, Angiologie und Internistische Intensivmedizin am Kath. Marienkrankenhaus Hamburg

Sankt Katharinen-Krankenhaus, Frankfurt: neue Pflegedirektion
Der 36-jährige Anderson bringt umfassende Erfahrung aus der Pflegepraxis und der pflegerischen Leitung mit.

Dr. Raphael Bocklage ist neuer Chefarzt am St. Marienhospital Vechta
Dr. Raphael Bocklage ist neuer Chefarzt am St. Marienhospital Vechta: Mit ihm gewinnt das Krankenhaus einen ausgewiesenen Experten für Orthopädie und Unfallchirurgie.

Markus Casper ist neuer Chefarzt
Priv.-Doz. Dr. med. Markus Casper ist neuer Chefarzt der Klinik für Gastroenterologie, Hepatologie und Infektiologie am CaritasKlinikum Saarbrücken. Prof. Dr. med. Manfred Lutz geht in Ruhestand.




