Personalia

Kreiskrankenhaus St. Marienberg Helmstedt: Reinhard Ebeling ist neuer Krankenhausdirektor

11.03.2012 -

Kreiskrankenhaus St. Marienberg Helmstedt: Reinhard Ebeling ist neuer Krankenhausdirektor. Im Rahmen eines Betriebsführungsvertrages stellt das Klinikum Braunschweig für die kommenden fünf Jahre den neuen Krankenhausdirektor des Kreiskrankenhauses St. Marienberg Helmstedt. Der Management- Vertrag mit den Sana Kliniken ist Ende 2006 abgelaufen. Krankenhausdirektor wird Reinhard Ebeling (57), bisher Leiter der Abteilung Wirtschaftsdienste und Administration des Klinikums Braunschweig. Von 1999 bis 2000 leitete er selbständig die Verwaltung. Seitdem übernahm er für das Braunschweiger Klinikum zusätzliche Leitungsaufgaben und Projekte für die Geschäftsführung.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus