Personalia

Martin Siebert zum Vorstandsmitglied der RHÖN-KLINIKUM AG bestellt

06.09.2012 -

Dr. med. Dr. jur. Martin Siebert ist vom Aufsichtsrat der RHÖN KLINIKUM AG mit Wirkung vom 01. Oktober 2012 zum neuen Vorstandsmitglied bestellt worden. Der Vorstand des Unternehmens wird damit wieder auf fünf Mitglieder aufgestockt.

„Mit Martin Siebert haben wir einen weiteren erfahrenen Branchenexperten für die RHÖN-KLINIKUM AG gewinnen können, der mit dazu beitragen wird, auf der Grundlage unserer unverändert vorhandenen Stärken die Wachstumsziele unseres Klinikunternehmens zu realisieren", sagte Eugen Münch, Aufsichtsratsvorsitzender der RHÖN-KLINIKUM AG.

Dr. med. Dr. jur. Martin Siebert ist ein ausgewiesener Branchenexperte mit langjähriger Erfahrung im Klinikmanagement. Er war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung der Median Kliniken, deren Leitung er Anfang 2010 übernommen hatte. Seitdem ist das Unternehmen von 27 auf heute 42 Einrichtungen gewachsen. Zuvor hatte Siebert 16 Jahre lang als Konzerngeschäftsführer und Stellvertretender Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung für die Asklepios Kliniken gearbeitet und war in dieser Funktion maßgeblich am erfolgreichen Aufbau und der kontinuierlichen Weiterentwicklung des Unternehmens beteiligt.

 

Kontakt

Rhön-Klinikum AG

Schlossplatz 1
97616 Bad Neustadt a. d. Saale

+49 9771 65 0
+49 9771 97467

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier