06.06.2014 • News

Neue AntiCellulite-Therapie erfolgreich gestartet

Neue AntiCellulite-Therapie erfolgreich gestartet. Zu Beginn des Jahres wurden erstmals in einigen deutschen Kliniken Patientinnen mit der neuen LaEvita- AntiCellulite-Therapie erfolgreich behandelt.
Bei der neuen Behandlungsmethode wird der biolitec- Wirkstoff Temoporfin in das zu behandelnde Unterhautgewebe injiziert und mit einem Laser aktiviert.
Unter Leitung von Dr. Danilo Castro, Facharzt für Ästhetisch-Plastische Chirurgie aus Südamerika, fanden in ausgewählten Kliniken in Baden- Württemberg, Bayern und Nordrhein- Westfalen die ersten Cellulite- Behandlungen bzw. Präsentationen der revolutionären Therapie statt.
Aufgrund der starken Nachfrage seitens der von Cellulite betroffenen Frauen planen kurzfristig weitere Behandlungszentren, das Behandlungsverfahren anzubieten.

www.biolitec.de

Digitale Identität

Digitale Identität
Microsite

Digitale Identität

Lesen Sie Fachbeiträge, News und Interviews zum Thema

Gesundheit

Gesundheitstechnologie
Microsite

Gesundheitstechnologie

Lesen Sie Fachbeiträge, News und Interviews zum Thema

Meist gelesen

Photo

Wicker-Kliniken stellen neurologische Versorgung in Bad Zwesten und Bad Wildungen neu auf

Die Wicker-Kliniken stellen ihre neurologische Versorgung für die Zukunft auf: Im ersten Quartal 2026 wird der Krankenhausbereich der Hardtwaldklinik I in Bad Zwesten – mit neurologischer Akutklinik (Phase A), neurologischer Frührehabilitation (Phase B), MS-Ambulanz und Radiologie – an die Werner Wicker Klinik in Bad Wildungen verlagert. Der Rehabereich bleibt am Standort und wird ausgebaut.