Personalia

Neue Leitung im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen

04.01.2023 - Tobias Brockmann wird neuer Klinikdirektor im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen und folgt damit auf Thomas Bold. Vorher war Tobias Brockmann lange bei den Paracelsus-Kliniken, zuletzt auch als Geschäftsführer, tätig.

Am 2. Januar hat der Diplom-Gesundheitsökonom Tobias Brockmann seinen Posten als neuer Klinikdirektor im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen angetreten. Der gebürtige Mettinger ist seit vielen Jahren im Gesundheitswesen und insbesondere im Bereich Rehabilitation tätig. „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben in der etablierten Klinik und auf mein neues Team dort“, so Tobias Brockmann zu seiner neuen Stelle.

Tobias Brockmann hat Gesundheitsökonomie an der Universität zu Köln studiert und bereits verschiedene berufliche Stationen in der Branche durchlaufen. Zuletzt war er langjährig bei den Paracelsus-Kliniken angestellt, unter anderem als Geschäftsbereichsleiter und später als Geschäftsführer der Rehabilitationskliniken, darunter auch die Paracelsus-Kliniken in Bad Essen.

Der 41-Jährige lebt mit seiner Frau und zwei Kindern in Melle. „Ich freue mich, meine Erfahrungen in der Reha nun auch im Dr. Becker Neurozentrum Niedersachsen einbringen zu können. Da sich das NZN nahe meiner Heimat befindet, weiß ich natürlich um den hervorragenden Ruf und die hohe Patientenzufriedenheit der Klinik“, bekräftigt Tobias Brockmann.

„Eine sehr passende Besetzung“

Michael Schiffgen, Geschäftsleitungsmitglied der Dr. Becker Klinikgruppe stellte Tobias Brockmann am 2. Januar 2023 den Mitarbeitenden vor. Schiffgen sieht der Zusammenarbeit mit dem neuen Klinikdirektor positiv entgegen: „Mit seiner Erfahrung ist er eine sehr passende Besetzung für diesen Posten. Wir sind froh, ihn dafür gewonnen zu haben.“

Kontakt

Dr. Becker Unternehmensgruppe

Parkstraße 10
50968 Köln
Deutschland

+49 221 93 46 47-0

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht