16.07.2019
NewsPersonalia

Neuer Geschäftsführer bei Altro Debolon

  • Olaf Dany, Geschäftsführer Altro DebolonOlaf Dany, Geschäftsführer Altro Debolon

Altro Debolon, ein führender Hersteller von Boden- und Wandsystemen, hat seit Mai mit OIaf Dany einen neuen Geschäftsführer.

Das 90 Jahre alte  Unternehmen aus Dessau ist Teil der Altro Group mit Sitz in Letchworth/Großbritannien. Am Standort in der Bauhausstadt Dessau entwickeln und produzieren über 100 Mitarbeiter ästhetische, funktionale und hochwertige Bodenbeläge aus Vinyl für den Wohn- und Objektbereich. Von dort werden die deutschsprachigen Märkte bedient.

Olaf Dany hat Elektrotechnik in Bochum studiert. In internationalen Großunternehmen verschiedenster Branchen hat er die Produktionsbereiche geleitet, etwa bei 3M, Philips und Panasonic. Erfahrungen als Geschäftsführer hat er anschließend in verschiedenen produzierenden Unternehmen in Deutschland gesammelt. Olaf Dany vereint umfassende Kenntnisse in Automatisierung und Fertigung mit Erfahrungen in Marketing und Change Management.

Gemeinsam mit Richard Kahn, dem Geschäftsführer der Altro Group, will Olaf Dany das internationale Auftreten der Altro Group und deren Wahrnehmung stärken sowie die Vertriebskanäle und das Produktangebot insbesondere in Gesundheitswesen, Hotellerie und Gastronomie ausbauen.

„Mit unseren Design- und Fertigungsprozessen können wir hinsichtlich Nachhaltigkeit, Sicherheits- und Hygienespezifikationen die Innenräume unserer Kunden mit den Funktionen ausstatten, die sich die Benutzer wünschen“, erklärt Olaf Dany. „Dafür stehen wir mit unserem Anspruch ‚Designed for possibilities. Made for people.‘”

Eine zusätzliche Stärkung der Vertriebstätigkeiten erhält Altro Debolon durch Rolf-Dieter Proch. Seit Juni ist er der neue Verkaufsleiter Deutschland. Zuvor war er mehrere Jahre bei Altro Debolon als Objektberater tätig und bringt profunde Produkt- und Marktkenntnisse in seine neue Aufgabe ein.

 

Kontaktieren

Debolon Dessauer Bodenbeläge GmbH & Co. KG
Ebertallee 209
06846 Dessau-Roßlau
Telefon: +49 340-6500-0

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.