Unternehmen

PACS-Anbieter CHILI bezieht neue Büroräume

20.05.2011 -

Der PACS-Anbieter CHILI hat neue Büroräume bezogen. Der Firmensitz befindet sich jetzt in Dossenheim, einem Vorort von Heidelberg, nur knapp zwei Kilometer nördlich des bisherigen Standorts. "Das gesamte Team freut sich über die neuen, großzügigen Räumlichkeiten mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.

Die Veränderung war nötig geworden, um den steigenden Anforderungen und der wachsenden Zahl von Kunden gerecht werden zu können. Wichtig war uns, dass wir trotz des Umzuges die Nähe zur Universität Heidelberg und dem Deutschen Krebsforschungszentrum wahren", sagt der Leiter des operativen Geschäftes, Dr. Uwe Engelmann.

CHILI wird im Büro-Teil des Midori Guesthouse zunächst die oberen beiden Etagen beziehen. Das Erdgeschoss steht für künftige Erweiterungen zur Verfügung und wird zunächst an die „Schwester-Firma" MINT medical vermietet, die quantitative Auswertungssoftware für die Radiologie entwickelt.

Bei dem Gebäude wurde ein völlig neuartiges Konzept realisiert. Es vereint Boarding-, Gäste- und Bürohaus, das modernsten, energieeffizienten Passivhausstandard in optimaler Weise mit innovativen Techniken zur nachhaltigen Versorgung verbindet. Die offizielle Einweihung wird nach Fertigstellung des Gesamtgebäudes im September stattfinden.

Die neue Anschrift von CHILI lautet Friedrich-Ebert-Straße 2, 69221 Dossenheim / Heidelberg. Telefon- und Telefaxnummern bleiben unverändert.

 

Kontakt

Chili GmbH

Friedrich-Ebert-Str. 2
69221 Dossenheim/Heidelberg

+49 6221 64111
+49 6221 64113

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus