Personalia

Paracelsus-Kliniken: Tobias Brockmann neuer Regionaldirektor Reha

04.08.2016 -

Tobias Brockmann ist zum Regionaldirektor Reha bei den Paracelsus-Kliniken ernannt worden. Damit ist er verantwortlich für alle zehn Reha-Kliniken in Deutschland. Brockmann hat 2011 in der Konzernzentrale als Referent der Geschäftsführung begonnen, 2015 wurde er zum Prokuristen ernannt und hatte die Leitung der deutschen Reha-Kliniken nach dem Weggang von Reha-Geschäftsführer Thomas Bold zunächst kommissarisch übernommen.

 

Kontakt

Paracelsus-Kliniken Deutschland

Sedanstraße 109
49076 Osnabrück

+49 541 6692 0
+49 541 6692 119

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier