Personalia

Personalia: Peter Herrmann übernimmt Amt des Managing Directors von iSoft Deutschland

22.07.2014 -

Personalia: Peter Herrmann übernimmt Amt des Managing Directors von iSoft Deutschland. Peter Herrmann (48) hat zum 1. Mai 2006 das Amt des Managing Directors von iSoft Deutschland übernommen.
Der studierte Wirtschaftswissenschaftler war zuvor als Chief Executive für die deutschsprachige Organisation der LogicaCMG, Frankfurt/Main, verantwortlich.
Zudem war er langjährig in verschiedenen Positionen für IBM tätig, u.a. in der Geschäftsführung der zu IBM gehörenden DVO und als Leiter IBM Global Services Osteuropa.
Vor seiner Zeit bei LogicaCMG war er Vorstandsvorsitzender von Systematics und Mitglied der Geschäftsführung von EDS.
In seiner neuen Position tritt er die Nachfolge von Jörg Trinemeier an, der zukünftig als Executive Advisor für die iSoft Gruppe tätig sein wird.

www.isoftplc.com

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus