05.10.2010
NewsPersonalia

Prof. Dr. med. Albertus Scheule an der ATOS Klinik tätig

Neuer Praxispartner von Priv.-Doz. Dr. med. Michael Imhof:

Seit Anfang Oktober ist Prof. Dr. med. Albertus Scheule neuer Praxispartner von Priv.-Doz. Dr. med. Michael Imhof im Praxiszentrum für Endokrine und Abdominale Chirurgie und Belegarzt der ATOS Klinik Heidelberg.

Prof. Scheule ist Facharzt für Gefäßchirurgie und endovaskuläre Chirurgie. Sein operatives Spektrum umfasst neben den klassischen, bewährten, offenen chirurgischen Eingriffen bei Gefäßleiden insbesondere die neuen, minimalinvasiven Methoden. Mit modernsten Operationsmethoden und der großen Operationserfahrung von Prof. Dr. Scheule werden kurze stationäre Aufenthalte für Patienten ermöglicht.

Prof. Scheule war bis zu seinem Wechsel in der Klinik für Thorax-, Herz- und Gefäßchirurgie der Universität Tübingen tätig.

Kontaktieren

ATOS Klinik Heidelberg
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg
Telefon: +49 6221 983 0
Telefax: +49 6221 983 919

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.