Personalia

Prof. Matthias Goebeler neuer Direktor der UKW Hautklinik

02.11.2011 -

Prof. Matthias Goebeler hat Anfang Oktober dieses Jahres die Leitung der Hautklinik des Universitätsklinikums Würzburg übernommen. Die Dermatologie des Großkrankenhauses gewinnt mit ihm einen international renommierten Experten für chronisch-entzündliche Hautkrankheiten sowie dermatologische Autoimmunerkrankungen.

Für Prof. Matthias Goebeler ist die Berufung zum Direktor der Klinik für Dermatologie, Venerologie und Allergologie des Universitätsklinikums Würzburg (UKW) eine Rückkehr zu einer langjährigen Ausbildungs- und Wirkungsstätte: Zwischen den Jahren 1993 und 1998 absolvierte er hier seine Facharztausbildung, an die sich bis zum Jahr 2004 eine Oberarztstelle anschloss. Seine „Lehrherrin" und „Chefin" war damals Prof. Eva-Bettina Bröcker, die er Anfang Oktober 2011 in der Leitung der Uni-Hautklinik ablöste.

 

Kontakt

Universitätsklinikum Würzburg

Josef-Schneider-Straße 2 , Haus D3
97080 Würzburg

+49 931 201 0
+49 931 201 61788

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht

 

Top Feature

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Freier Mitarbeiter gesucht

Freier Mitarbeiter gesucht