20.10.2011
NewsPersonalia

Ralf Kuchenbuch neuer Stabsstellenleiter Compliance bei den Rhön Kliniken

Ralf Kuchenbuch wird neuer Stabsstellenleiter Compliance bei der Rhön‐Klinikum AG. Der 40jährige Jurist ist verheiratet und stammt aus dem Allgäu. Er war zuletzt Betriebsleiter bei der Ambulanz Aicher Union in München.

Kuchenbuch: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe. Das Thema Compliance gewinnt in allen Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Gerade im Gesundheitswesen sind gut organisierte Compliancemaßnahmen unabdingbare Voraussetzung für eine qualitativ hochwertige und optimale Patientenversorgung. Die Sicherstellung dieser optimalen Patientenversorgung hat hier oberste Priorität. Compliance unterstützt hierbei die Beteiligten bei der Erreichung dieses Zieles."

Ralf Kuchenbuch löst bei der Rhön‐Klinikum AG Andreas Ansel ab, der neue Aufgaben bei einem großen Unternehmen im Ausland übernimmt.

 

 

Kontaktieren

Rhön-Klinikum AG
Schlossplatz 1
97616 Bad Neustadt a. d. Saale
Telefon: +49 9771 65 0
Telefax: +49 9771 97467

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.