Personalia

Stabwechsel am Campus Hamburg der Universitätsmedizin Neumarkt

18.01.2023 - Hon.-Prof. Dr. Dirk Jentschura aus Speyer wird neuer Ärztlicher Direktor am Campus Hamburg der Universitätsmedizin Neumarkt a.M. (UMCH). Er wird am Donnerstag, 19. Januar, in sein neues Amt eingeführt.

Der ehemalige Chefarzt der Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie des Diakonissen-Stiftungs-Krankenhauses Speyer ist seit dem vergangenen Jahr Honorarprofessor am internationalen Medizincampus in Hamburg. Die Zusammenarbeit mit den Lehrkrankenhäusern der UMCH wird künftig ein Schwerpunkt der Arbeit von Prof. Dr. Jentschura sein.

Er ist Nachfolger von Prof. Dr. Jobst Nitsch, der als einer der Gründungsväter des Hamburger Campuses in den vergangenen Jahren maßgeblich zu dessen Erfolg beigetragen hat.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier