Unternehmen

Studie Top Arbeitgeber Deutschlands

12.07.2012 -

Studie Top Arbeitgeber Deutschlands. In Zusammenarbeit mit der Zeitschrift „karriere“ suchten die Corporate Research Foundation (CRF) und das renommierte „geva-Institut“ zum dritten Mal in Folge die Top Arbeitgeber Deutschlands. 85 deutsche Unternehmen beteiligten sich an der Studie in den Bereichen Gehalt, berufliche Entwicklung, Arbeitgeberimage oder Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unter den Teilnehmern finden sich bekannte Großkonzerne genauso wie auch innovative Mittelständler.

Sodexho hat Platz 9 im Gesamtranking der Studie belegt. Thomas Ullrich, Geschäftsführer Personal, zum Wettbewerb und zur Platzierung: „Wir haben uns mit dieser Studie und den unabhängigen Interviews renommierter Wirtschaftsjournalisten gerne in die Karten schauen lassen und sind besonders stolz darauf, auf Anhieb unter den besten 10 Arbeitgebern in Deutschland gelandet zu sein. Auch für die Zukunft wird es unser Ansporn sein, unseren Mitarbeitern echte Karriereperspektiven zu bieten und anspruchsvolle Verantwortungsbereiche gemeinsam zu gestalten.“ Eine wichtige Besonderheit dieser Studie ist die Bewertung der gelebten Unternehmenskultur. Hier erreicht Sodexho genau wie in den Bereichen Zukunftsfähigkeit, Jobsicherheit, Ein- und Aufstiegschancen, Marktführerschaft und Vergütung durchgängig Spitzenwerte.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier