Unternehmen

TBR sieht Dell in den Bereichen Healthcare-IT und Cloud sehr gut positioniert

29.11.2010 -

TBR (Technology Business Research) attestiert Dell in einer Studie, dass das Unternehmen durch die Ausweitung seines Lösungsangebotes seine Wettbewerbsposition zunehmend stärkt.

Die IT-Unternehmensberatung TBR konstatiert in ihrem Bericht, dass Dell vor allem mit seinem zunehmend umfassenderen Service-Portfolio seine Marktchancen als End-to-End-Lösungsanbieter verbessert. Ein entscheidender Schritt in diese Richtung sind nach TBR auch die Akquisitionen von Dell, wie des IT-Dienstleisters Perot Systems im vergangenen Jahr. TBR rechnet dabei künftig mit weiteren Akquisitionen durch Dell.

Als Anbieter von Komplettlösungen - von der Hardware und Software bis hin zu Services und Support - sehen die IT-Berater Dell als Lösungsanbieter bereits heute in den Bereichen Healthcare-IT sowie Cloud Computing und Services bestens positioniert.

Die englischsprachige Studie findet sich unter: http://tbri.com/samples/download/index.cfm?sample=SP&docid=6289

Kontakt

Dell GmbH

Unterschweinstiege 10
60549 Frankfurt
Deutschland

+49 69 9792 0
+49 69 34824 8000

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus