THINK! DIGITAL - Neuartiges Online-Event für den Klinikeinkauf

Die COVID19-Krise hat uns gelehrt, wie wichtig stabile Lieferketten und ein digitales Zusammenarbeiten sind.  Digitale Kongresse sind neuer Bestandteil der beruflichen Weiterbildung und des Netzwerkens geworden.

Daher hatten, Tim Bauer und Stefan Krojer vom „Think Tank Krankenhauseinkauf 4.0“ die Idee, am 16. Juni 2020 den ersten virtuellen Kongress für Klinik Einkäufer zu organisieren. Gemeinsam mit den Mitgliedern des Think Tanks der Community “Zukunft Krankenhaus-Einkauf”.

Das Konzept:

Der Kongress ist der Auftakt einer neuen hybriden Veranstaltungsreihe "Think & Do-Thank” die alle zwei Monate online und offline stattfinden soll. Mit interaktiven Online-Workshops können alle Interessierten, die Zukunft im Klinikeinkauf aktiv mitdenken und mitgestalten. Auf der am 16.06.2020 stattfindenden Auftaktveranstaltung werden Einkaufspraktiker aus Krankenhaus und Technologiebranche sowie Digitalexperten ihr Wissen teilen. Das Motto: "Visions & Best Practices" - gestalten wir Gegenwart und Zukunft zusammen. Zum Abschluss werden über 25 Referenten von Einkaufsgemeinschaften, Krankenhäusern und Dienstleistern in einem 2-Minuten Statement die Zukunft des Krankenhaus-Einkaufs skizzieren. Die Veranstaltung ist kostenlos und wird digital über die Videoplattform Zoom und YouTube übertragen.

Die Kernthemen des Kongress:

- Pandemie: Was haben wir aus der COVID19-Pandemie gelernt?

- Digitalisierung: Wie kann das smarte Krankenhaus und der digitale Einkauf den Erfolg unterstützen?

- Sachkostencontrolling: Wie sichert ein smartes Sachkostencontrolling die Performance des Einkaufs?

Weitere Informationen zum Kongress unter:

www.zuke.digital

Kontaktieren

Zukunft Krankenhaus-Einkauf
Chodowieckistr. 7
10405 Berlin

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.