Personalia

Thomas Reumann Vorstandsvorsitzender der BWKG

16.07.2013 -

In der Mitgliederversammlung vom 11. Juli wurde der Vorstand der Baden-Württembergischen Krankenhausgesellschaft e.V. (BWKG) für die kommenden zwei Jahre neu gewählt.

Thomas Reumann, Landrat des Kreises Reutlingen, wurde als Vorstandsvorsitzender der BWKG für weitere zwei Jahre bestätigt. Reumann vertritt die BWKG seit 2009.

Die vier stellvertretenden Vorsitzenden sind:

1. Alfred Dänzer, Geschäftsführer der Klinikum Mannheim GmbH, Universitätsklinikum,

2. Thomas Brobeil, Geschäftsführer der Vinzenz von Paul Hospital GmbH, Rottweil,

3. Dr. Dietmar Köhrer, Geschäftsführer des Evangelischen Diakonissenvereins Siloah, Pforzheim,

4. Bernhard Wehde, Geschäftsführer der Christophsbad GmbH & Co. Fachkrankenhaus KG, Göppingen.


Auch die stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurden alle für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus