Personalia

Universitätsklinikum Regensburg: Klaus Fischer ist Kaufmännischer Direktor

05.05.2012 -

Universitätsklinikum Regensburg: Klaus Fischer ist Kaufmännischer Direktor. Klaus Fischer (45) ist seit dem 1. März 2007 neuer Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums Regensburg. Seit Aufnahme des stationären Betriebs 1992 war er in Regensburg acht Jahre lang Leiter der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen/Controlling. Zuletzt war Fischer am Universitätsklinikum Göttingen Vorstand für Wirtschaftsführung und Administration. Er tritt die Nachfolge von Dr. Hans Brockard an, der am 1. Dezember 2006 in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier