Wissenschaftspreis für Priv.-Doz. Dr. Jacqueline Bauer

Deutsche Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin vergibt Auszeichnungen

Die Deutsche Gesellschaft für Neonatologie und Pädiatrische Intensivmedizin (DGNI) hat einen ihrer drei Wissenschaftspreise 2010 an Priv.-Doz. Dr. Jacqueline Bauer (2. Preis) vom Universitätsklinikum Münster (UKM) verliehen. Dr. Bauer ist Oberärztin für Neonatologie und Intensivmedizin in der Kinderklinik des UKM. Der Preis ist mit 3.000 € dotiert.


Die Wissenschaftspreise wurden bei der Jahrestagung der renommierten Fachgesellschaft Ende Juni in Saarbrücken verliehen. Ausgezeichnet wurde Priv.-Doz. Dr. Bauer  für ihre hervorragende Arbeit zum Thema: „Metabolic rate analysis of healthy preterm and full-term infants during the first weeks of life". Dieser Preis ging zum ersten Mal an einen Mitarbeiter des Universitätsklinikums Münster.

Kontaktieren

Universitätsklinikum Münster
Domagkstr. 5
48149 Münster
Deutschland
Telefon: +49 251 83 0
Telefax: +49 251 83 569 60

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.