14.11.2014
NewsUnternehmen

R-Biopharm gewinnt zum dritten Mal in Folge Deloitte Fast 50 Sustained Excellence Award

  • Deloitte Fast50 - 2014 Sustained Excellence Award Dr. Ralf Dreher (CEO R-Biopharm) Christian Frank, Dr. Carsten Bruns (Vorstand Finanzen).Deloitte Fast50 - 2014 Sustained Excellence Award Dr. Ralf Dreher (CEO R-Biopharm) Christian Frank, Dr. Carsten Bruns (Vorstand Finanzen).

Nach Auszeichnungen in den Jahren 2012 und 2013 gewinnt die R-Biopharm AG in diesem Jahr zum dritten Mal - und das in Folge - den renommierten Deloitte Sustained Excellence Award 2014. In der Kategorie für Nachhaltigkeit werden Unternehmen ausgezeichnet, die mindestens fünf Jahre am Markt bestehen und weiterhin ein langfristiges und profitables Wachstum aufweisen.

R-Biopharm überzeugte auch durch Faktoren wie Wettbewerbsvorteile, Management, Mitarbeiterführung und Firmenkultur. Die Jury des Award-Ausrichters Deloitte & Touche, eine der weltweit führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften, honorierte dies mit mit der Auszeichnung des SEA 2014. Im Besonderen wurden dabei die Entwicklung innovativer Produkte, hochqualifizierter Dienstleistungen und das nachhaltige Unternehmensmanagement des international ausgerichteten Biotechnologie-Unternehmens von der Hessischen Bergstraße ausgezeichnet.

Der Sustained Excellence Award wurde am 5. November 2014 während einer offiziellen Preisverleihung an deutsche Unternehmen aus den Bereichen Kommunikation, IT und Life Sciences feierlich übergeben. Die ausgezeichneten Unternehmen der Kategorie Sustained Excellence erhielten individuelle, eigens von der Akademie der bildenden Künste in München gestaltete Preisskulpturen. Seit 1995 lobt das Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen Deloitte den Fast-50-Award aus und ehrt damit unternehmerische Spitzenleistungen.

„In den vergangenen zehn Jahren ist das die sechste Auszeichnung, die uns zuteilwurde. Für uns stellt sie eine weitere Bestätigung unseres über die Jahre erfolgreichen unternehmerischen Handelns, unserer Strategie und unserer besonderen Firmenphilosophie dar, die auf Innovation, Kreativität und Nachhaltigkeit beruht", so Dr. Ralf Dreher, Vorstandsvorsitzender der R-Biopharm AG. Anlässlich der Preisverleihung hob er auch die außergewöhnliche Motivation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter hervor, denen offensichtlich nicht umsonst besondere Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten eingeräumt werden. „Über Abteilungsgrenzen hinweg werden so vielfältige Kenntnisse und Erfahrungen gebündelt, bei gleichzeitig hoher Leistungserbringung und Zufriedenheit des einzelnen Mitarbeiters."

 

Kontaktieren

R-Biopharm AG
An der neuen Bergstr. 17
64297 Darmstadt
Telefon: +49 6151 8102 0
Telefax: +49 6151 8102 20

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.