06.09.2016
Whitepaper

wissner-bosserhoff: Trends in Funktionalität und Design

  • Mit dem Niedrigpflegebett sentida 6 ist wissner-bosserhoff eine konsequente und vor allem kompromisslose Umsetzung der Ansprüche einer zeitgemäßen Pflege gelungen. Das Produkt wurde mit 4 Designpreisen ausgezeichnet.Mit dem Niedrigpflegebett sentida 6 ist wissner-bosserhoff eine konsequente und vor allem kompromisslose Umsetzung der Ansprüche einer zeitgemäßen Pflege gelungen. Das Produkt wurde mit 4 Designpreisen ausgezeichnet.

wissner-bosserhoff versteht sich als Trendsetter in Funktionalität und Design. Die Betten des Wickeder Unternehmens zeichnen sich durch ein besonders wohnliches Design aus und setzen mit innovativen Features Maßstäbe.

Kein Wunder also, dass wissner-bosserhoff Produkte allein in den letzten drei Jahren mit gleich 13 renommierten Design-Awards ausgezeichnet wurden.
 

Kontaktieren

Wissner-Bosserhoff GmbH
Hauptstr. 4 -6
58739 Wickede
Telefon: +49 2377 784 0
Telefax: +49 2377 784 163

Jetzt registrieren!

Die neusten Informationen direkt per Newsletter.

To prevent automated spam submissions leave this field empty.