Aus den Kliniken

Stadtkrankenhaus Schwabach wird Partner im „Green Building Programm der EU

06.08.2013 -

Das Stadtkrankenhaus Schwabach ist als Partner in das sogenannte Green Building-Programm der Europäischen Kommission aufgenommen worden. Daran können Unternehmen, Betriebe oder Organisationen teilnehmen, die Maßnahmen zur Verbesserung der Energieeffizienz durchsetzen wollen, auch um die Betriebskosten zu senken. „Die Aufnahme in das EU-Programm freut uns sehr, weil sie unser Bestreben dokumentiert, den Krankenhausbetrieb nachhaltig zu gestalten", so Geschäftsführer Diakon Klaus Seitzinger.

Kontakt

Stadtkrankenhaus Schwabach gGmbH

Regelsbacher Straße 7
91126 Schwabach

+49 9122 182 5108
+49 9122 182 5159

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus