Personalia

Klaus Engesser ist neuer Leiter der Geschäftseinheiten Catering und Medical bei Blanco

14.01.2016 -

Klaus Engesser ist seit Anfang des Jahres neuer Leiter der Geschäftseinheiten Catering und Medical bei Blanco Professional. Damit setzt das baden-württembergische Unternehmen den Prozess der Vertriebs- und Marketingfokussierung im nationalen und internationalen Bereich fort.

Der 45-jährige Diplom-Betriebswirt (FH) hat langjährige Führungserfahrung im internationalen Vertrieb und Marketing in unterschiedlichen Branchen, zuletzt bei Meiko, Hersteller für gewerbliche Spültechnik.

„Die Strahlkraft der Marke Blanco“, so Klaus Engesser, „hat ein hohes Potenzial. Mein wichtigstes Ziel ist es, Blanco Professional in den Bereichen Catering- und Medical-Equipment noch stärker auf den Märkten zu positionieren.“

„Mit seiner Branchenkenntnis und als strategischer Vordenker verstärkt Herr Engesser unser Team in hervorragender Weise“, betont Roland Spleiss, Vorsitzender der Geschäftsführung, „wir freuen uns, ihn bei Blanco Professional an Bord zu haben.“
 

Kontakt

B.PRO Solution GmbH

Flehinger Straße 59
75038 Oberderdingen

+49 7045 4481 900
+49 7045 4481 990

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier