Unternehmen

Kontinuität und Vorwärtsstrategie vereint: Neuorganisation sichert Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit

22.08.2014 -

Kontinuität und Vorwärtsstrategie vereint: Neuorganisation sichert Wachstum und Wettbewerbsfähigkeit. Seit 1. Juli 2006 steht Esaote Biomedica Deutschland unter neuer Leitung.
Die wesentlichste Veränderung gab es im Bereich Ultraschall. Dipl.-Ing. Willy Luiten, bis dahin Leiter Entwicklung und Corporate Marketing bei Esaote und Pie Medical in Maastricht, hat als gleichberechtigter Geschäftsführer die Bereichsleitung Ultraschall übernommen.
Karen Flügel leitet bereits seit geraumer Zeit als Prokuristin den gesamten kaufmännischen Bereich und ist nun ebenfalls Geschäftsführerin.
Dieter Pütz bleibt als einer der beiden bisherigen Geschäftsführer weiterhin für den Bereich Kernspintomographie verantwortlich.
Diese Kombination vereint Kontinuität und Vorwärtsstrategie in ausgezeichneter Weise.
Die Neuorganisation des gesamten Unternehmens mit der europäischen Ultraschall-Zentrale in Maastricht stellt erfolgreich die Weichen für eine auf Wachstum gerichtete Zukunft und sichert langfristig seine Wettbewerbsfähigkeit.
Als sechstgrößter Hersteller von Ultraschalldiagnosesystemen und weltweiter Marktführer von Teilkörper- MRT-Systemen ist der italienische Mutterkonzern der letzte noch in Europa fertigende Hersteller mit Produktionsstätten in Genua, Florenz und Maastricht.
Äußeres Zeichen der Reorganisation und Wachstumsstrategie auch von Esaote Deutschland ist der Umzug zum 1. September 2006 in das neue Vertriebs- und Servicezentrum in Hallbergmoos, direkt am Münchner Flughafen.
Für weitere Informationen steht Ihnen Elaine Vollebregt unter 0811/998649-34 gerne zur Verfügung.

Neue Anschrift ab September 2006:

Esaote Biomedica Deutschland GmbH
Ludwigstraße 47
85399 Hallbergmoos
Postanschrift: Postfach 2, 85396 Hallbergmoos
Tel.: 0811/998649-0
Fax: 0811/998649-50
esaote@esaote.de
www.esaote.de

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier