Aus den Kliniken

Neue Leitung: Kommunikation dem Co-CEO unterstellt

Die Schön Klinik stärkt ihre Zusammenarbeit mit den Medien.

04.07.2017 -

Die Schön Klinik, eine der größten Klinikgruppen Deutschlands in privater Trägerschaft, stärkt ihre Zusammenarbeit mit den Medien.

Der Bereich Unternehmenskommunikation und PR wurde aus dem Marketing ausgegliedert und direkt dem Co-CEO und CFO der Schön Klinik SE, Dr. Markus Hamm, zugeordnet. Mit der Neuorganisation im April hat Hartmut Kistenfeger, 56, die Leitung des neu geschaffenen Bereichs Unternehmenskommunikation und PR in der Klinikgruppe mit Sitz in Prien am Chiemsee übernommen. Er ist damit für alle Maßnahmen der externen Kommunikation national wie international verantwortlich. Kistenfeger ist ein erfahrener Journalist, der lange für das Nachrichtenmagazin FOCUS tätig war, zuletzt als stellvertretender Politik-Chef. In den vergangenen fünf Jahren hatte er für die Stiftung Familienunternehmen die Bereiche Kommunikation und Wissenschaft aufgebaut.

Kontakt

Schön Klinik SE

Seestr. 5a
83209 Prien

+49 8051 695 100

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier

Folgen Sie der
Management & Krankenhaus

 

 

MICROSITE Gesundheits-technologie

Lesen Sie hier

MICROSITE Digitale Identität

Lesen Sie hier